Über mich

Die Medizin und alternative Heilmethoden ziehen sich durch mein Leben wie ein roter Faden.

 

Heilpraktikerin seit 2006

 

Als gelernte Krankenschwester in der Intensivmedizin habe ich parallell die Ausbildung zur Heilpraktikerin absolviert und 2006 die Prüfung in Heilbronn erfolgreich abgelegt. Gleich darauf habe ich meine Naturheilpraxis in Bad Friedrichshall eröffnet, die ich 2017 vergrößert und in den Nachbarort Oedheim (Kreis Heilbronn) verlegt habe.

 

Kontinuierliche Weiterbildung

 

Seitdem bilde ich mich kontinuierlich weiter, um die neuesten Erkenntnisse und Methoden in meiner Praxis anzuwenden.

 

So erlernte ich zum Beispiel die:

  • Electro Cancer Therapie zur Behandlung von Krebs (auch Galvanotherapie genannt)

  • Bioresonanz Therapie

  • Entsäuerungs-Therapie

  • Dorntherapie

  • Meridian Energie Technik (MET), um die Energiebahnen im Körper effektiv zu nutzen.

  • Matrix Energetics zur energetischen Heilung

  • Homöopathie und Bachblüten-Therapie

  • Kinesiologisches Austesten

  • Fußreflexzonenmassage

Kombination von Medizin und alternativen Heilmethoden

 

Mit meinem umfassenden medizinischen Wissen kann ich Zusammenhänge gut erkennen und erklären. Dank der vielen Behandlungsmethoden, die ich erlernt habe, kann ich aus einem großen Repertoire schöpfen und die geeignetste Therapie für meine Patienten herausfinden und anwenden.

 

Was mir wichtig ist

 

Es ist mir wichtig, meinen Patienten zuzuhören und Zeit für sie zu haben. Ich wende mich meinen Patienten und deren Lebensthemen liebevoll und ganzheitlich zu und gebe Hilfe zur Selbsthilfe. 

 

Verbindung von Körper und Spiritualität

 

In meiner Freizeit lese ich gerne und bilde mich ständig weiter. Neben meinen sportlichen Aktivitäten, wie Badminton spielen und Mountainbike fahren, singe ich gerne und spiele Gitarre. Ich bin gerne in der Natur und auf Reisen. Im Yoga und in der Meditation habe ich für mich die ideale Verbindung von Körper und Spiritualität gefunden.

 

Wenn Sie noch Fragen haben oder gleich einen Termin vereinbaren wollen, dann rufen Sie mich an Tel. 0151 12351444 oder klicken Sie hier

Naturheilpraxis Sabine Lohr | Heilpraktikerin

Am Willenbach  3| 74229 Oedheim (Kreis Heilbronn) 

sabinelohr65@gmail.com | Telefon 0151 12351444

Druckversion | Sitemap
© Sabine Lohr 2024

Anrufen

E-Mail

Anfahrt