Über mich

Die Medizin und alternative Heilmethoden ziehen sich durch mein Leben wie ein roter Faden.

 

Heilpraktikerin seit 2006

 

Als gelernte Krankenschwester in der Intensivmedizin habe ich parallell die Ausbildung zur Heilpraktikerin absolviert

und 2006 die Prüfung in Heilbronn erfolgreich abgelegt. Gleich darauf habe ich meine Naturheilpraxis in Bad Friedrichshall eröffnet, die ich 2017 in den Nachbarort Oedheim (Kreis Heilbronn) verlegt habe.

 

Kontinuierliche Weiterbildung

 

Seitdem bilde ich mich kontinuierlich weiter, um die neuesten Erkenntnisse und Methoden in meiner Praxis anzuwenden.

 

So erlernte ich zum Beispiel die:

  • Galvanotherapie zur Behandlung von Krebs

  • Bioresonanz-Therapie

  • Entsäuerungs-Therapie

  • Dorn-Therapie

  • Meridian-Energie-Technik (MET), um die Energiebahnen im Körper effektiv zu nutzen.

  • Matrix Energetics

  • Homöopathie und Bachblüten-Therapie

  • Kinesiologisches Austesten

  • Fußreflexzonenmassage

Kombination von Medizin und alternativen Heilmethoden

 

Mit meinem umfassenden medizinischen Wissen und einer Kombination all dieser Methoden wende ich mich intensiv und liebevoll meinen Patienten und deren Lebensthemen zu und gebe Hilfe zur Selbsthilfe.

 

Verbindung von Körper und Spiritualität

 

In meiner Freizeit lese ich gerne und bilde mich ständig weiter. Neben meinen sportlichen Aktivitäten, wie Badminton spielen und Mountainbike fahren, singe ich gerne und spiele Gitarre. Ich bin gerne in der Natur und auf Reisen. Im Yoga und in der Meditation habe ich für mich die ideale Verbindung von Körper und Spiritualität gefunden.

 

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie einfach an oder senden ein Kontaktformular.

Naturheilpraxis Sabine Lohr | Heilpraktikerin

Am Willenbach 5 | 74229 Oedheim (Kreis Heilbronn) 

lohr-sabine@t-online.de | Telefon0049 07136 96992190049 07136 9699219

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Lohr 2018

Anrufen

E-Mail

Anfahrt